Wir haben am 26.9.2018 an der Limmatstafette teilgenommen. Ich finde, wir haben uns alle grosse Mühe gegeben, aber wir mussten sehr lange warten bis wir beginnen konnten. Auch als die Startnummern aufgerufen wurden sind wir zu unserer Strecke gegangen und mussten dort warten, bis jemand aus unserer Gruppe angerannt kam und uns den Gegenstand übergab, erst dann durften wir losrennen. Ich habe versucht, meine ganze Strecke durchzurennen und habe es fast geschafft, ich musste aber ab und zu mal kurz gehen. Ich bin trotzdem stolz, dass ich überhaupt mitgemacht habe. Wir haben nicht gewonnen aber die ‘Sekbo-Blitzels’ von Herrn Haas und die ‘The Running Gags" von Herrn Schai sowie die "Bonstetter Flitzer’ von Frau Häcki haben jeweils den dritten Rang belegt. Anstrengend war es auf jeden Fall für uns alle. Zum Glück war das Wetter schön. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht ich hoffe es hat allen Spass gemacht. Mein Tipp: Esst vor dem Start eher gesund statt Chips und Süssigkeiten, dann habt ihr mehr Energie.

Text von Anjella Othman, C1

Rangliste Limmatstafette
Rangliste Limmatstafette Detail

 

DSC_0434.JPG DSC_0435.JPG
DSC_0437.JPG DSC_0439.JPG
DSC_0442.JPG DSC_0452.JPG
DSC_0465.JPG DSC_0475.JPG
DSC_0478.JPG DSC_0479.JPG
DSC_0480.JPG