Yoga, Golf oder Breakdance – in der Sportwoche der Sekundarschule Bonstetten vom 22. bis 24. Mai konnten die 320 Schülerinnen und Schüler zwischen 30 verschiedenen Kursen auswählen und sich bei angenehmen Wetterverhältnissen draussen und drinnen bewegen. Während die Radbegeisterten durch die Bonstetter „Berge“ bikten, lernten andere die beiden amerikanischen Sportarten Football und Baseball kennen. Neu im Angebot war unter anderem die Yoga Woche mit Power-Yoga, Entspannung und Meditation, welche von 18 Schülerinnen besucht wurde. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Sportwoche in drei Jahren und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den externen Kursleitern bedanken. Ohne die zahlreichen Fronstunden, welche von den Vereinen aus der Region geleistet wurden, wäre die Organisation unserer Sportwoche unmöglich gewesen.

 

Sportwoche01.jpg Sportwoche02.jpg
Sportwoche03.jpg Sportwoche04.jpg
Sportwoche05.jpg Sportwoche06.jpg
Sportwoche07.jpg Sportwoche08.jpg
Sportwoche09.jpg Sportwoche10.jpg
Sportwoche11.jpg Sportwoche12.jpg
Sportwoche13.jpg Sportwoche14.jpg
Sportwoche15.jpg Sportwoche16.jpg
Sportwoche17.jpg Sportwoche18.jpg
Sportwoche19.jpg Sportwoche20.jpg
Sportwoche21.jpg Sportwoche22.jpg
Sportwoche23.jpg Sportwoche24.jpg
Sportwoche25.jpg Sportwoche26.jpg
Sportwoche27.jpg Sportwoche28.jpg
Sportwoche30.jpg Sportwoche31.jpg
Sportwoche32.jpg Sportwoche33.jpg
Sportwoche34.jpg Sportwoche35.jpg
Sportwoche36.jpg Sportwoche37.jpg
Sportwoche38.jpg Sportwoche39.jpg
Sportwoche40.jpg Sportwoche41.jpg
Sportwoche42.jpg Sportwoche43.jpg
Sportwoche44.jpg Sportwoche45.jpg
Sportwoche46.jpg Sportwoche47.jpg
Sportwoche48.jpg Sportwoche49.jpg
Sportwoche50.jpg Sportwoche51.jpg
Sportwoche52.jpg